Seiten

DIY

Alle meine DIY's und Tutorials findest du hier!


Wickel-Clutch
http://everythingbymy.blogspot.de/2014/03/diy-wickel-clutch.html

2 Kommentare:

  1. Liebe Franziska, schön, dass du hier deine Bastelideen veröffentlichst. Aber als erfahrene DIY-Blog-Leserin möchte ich dir ein paar Tipps ans Herz legen:

    - Wenn dein Blogtitel übersetzt heißen soll "Alles von mir (gemacht)", ist die einzig korrekte englische Form "everything (made) by me". Auf keinen Fall "by my"!

    - Du machst schön viele Fotos, was für Anleitungen wichtig ist. Aber veröffentliche diese ruhig eine Nummer größer, damit man auch alles erkennen kann.

    - Schalte die Captchas aus, viele lassen sich davon abschrecken zu kommentieren. Und gerade blogger.com ist nicht sehr gefährdet, was SPAM angeht. Du kannst immer noch "moderieren" einstellen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen,
    Shaina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Shaina!

    Lieben Dank für deine Tipps.
    Zu meinem Blognamen: Es soll absichtlich ein Fehler sein. Sozusagen eben mein Name. Ich weiß natürlich, dass man das korrektwerweise nicht sagen kann.

    Danke für den Tipp mit den Fotots, das werde ich dann so umsetzen. Ich habe mir außerdem schon ein paar Tipps geholt, wie ich besser und auch besser arrangiert und dekoriert fotografieren kann.

    Das ich Captchas aktiviert habe, war mir selbst nicht bewusst, ich finde das bei anderen auch immer sehr nervig. Das werde ich sofort ändern. Vielen Dank für diesen Hinweis!

    Und sowieso Dankeschön für alle deine Tipps, schön dass du Anfängern ein bisschen hilfst!
    Ganz liebe Grüße, Franzi Ska

    AntwortenLöschen