Seiten

Freitag, 14. März 2014

Armbänder knüpfen

Hallihallo!
Wie ihr seht bin ich momentan total im Armbändchen-Wahn!



 Jeder kennt sie und jeder hat solche Armbändchen schon mal genknüpft.
Ob im Urlaub oder zu Hause...

Ich habe gestern Abend angefangen, zum ersten Mal mit solchem dünnen Stickgarn.
Es geht so einfach und schnell und es gibt unzählige Muster und Varianten.

 Die Idee, die Fäden an einem Klemmbrett zu befestigen, habe ich letztens bei Pinterest gesehen.
Ist super so, besser als mit einer Sicherheitsnadel an der Hose oder am Sofa.

Ich habe mir das Knüpfen letztens selbst beigebracht,
(ich habe das vorher in dieser Form wirklich noch nie gemacht...)

Ist echt super einfach und macht total Spaß!
Die Ergebnisse gibt es bald.

Achja, wenn ihr das Ganze noch nie gemacht habt, würde ich euch empfehlen, mit dickerer Wolle anzufangen und nicht gleich mit dünnem Stickgarn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen