Seiten

Sonntag, 2. März 2014

♥lichen Glückwunsch

Einen ♥lichen Glückwunsch möchte ich allen denen wünschen,
denen ich jetzt den liebster-Award weitergebe.

Hier nochmal meine beantworteten Fragen und mein Post zum Award.

Es war sehr schwer für mich, Blogs auszuwählen, da man ja oft eben nur die Blogs kennt,
die schon bekannt sind.
Ich habe nun einige ausgewählt, sogar manche, die ich erst selten besucht habe, aber trotzdem toll fand.
Ich hoffe sehr, dass ihr den Award annehmt und auch als Chance seht, villeicht ein paar neue Leser zu bekommen.

Bei mir ist es hier momentan ein bisschen ruhiger, aber bald wird es wieder mehr werden.


Meiner Fraundin Ylfa von Wunderkiste möchte ich den Liebster-Award verleihen. 

Außerdem Sissi von Herzblut.
Zwar schon ein bisschen bekannter (und ich habe auch noch nicht oft vorbeigeschaut), aber echt gut.


Supersupertolle Beiträge.


Und zu guter Letzt an Marie von Von Tag zu Tag.

Bitte wundert euch nicht, wenn ihr noch nie von mir gehört habt, denn manche von euch habe ich zwar schon ab und zu mal besucht, aber noch nie kommentiert.


Liebster Award

 Und hier noch meine fünf Fragen an euch.

 Warum wolltest du einen Blog schreiben?
 Das Peinlichste, was dir jemals passiert ist?
Glaubst du an Sternzeichen und deren Charaktereigenschaften?
Wie inspirierst du dich für deine Kreativitäten?
Wie stehst du zu Mode und Trends?


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Award annehmt und auch weitergebt.
Liebe Grüße und ♥lichen Glückwunsch!



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Franziska,

    vielen Dank für den Award, das hatte ich bislang noch nicht und deshalb freue ich mich natürlich sehr das du meinen Blog dafür ausgewählt hast. Ich erwähne dich dann auch sehr gerne wenn ich deine Fragen beantworte. Vielleicht magst du ja auch bei meiner aktuellen Verlosung mitmachen, es gibt ein schönes Armband zu gewinnen.
    Gern trage ich mich auch mal bei dir als Leser ein, und bin gespannt, was du noch so bloggen wirst.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen