Seiten

Sonntag, 23. Februar 2014

yippie yah yaeh

Getsern habe ich ganz überraschenderweise meinen allerersten Blog-Award erhalten!

 


Der Liebster-Award. 
Bekomme habe ich ihn von Andrea von Bambina näht.

Ich habe mir ch wirklich sehr gefreut!
Danke, dass du mich ausgewählt hast!

Zuersteinmal möchte ich natürlich diemir gestellten fragen beantworten!


1. Mit welchem Stoff nähst du am liebsten?

Hmmm... gar nicht mal so einfach zu beantworten. Kommt ja auch ganz drauf an, was ich nähe. Aber eigentlich bevorzuge ich Baumwollstoffe, egal ob dick oder dünn. Jersey ist auch ein ganz cooles Material, aber manchmal ein bisschen nervig zu verarbeiten. Also: Baumwolle.

2. Nähmaschine oder Overlock Besitzerin, oder schon beides?

Ich besitz zwei Nähmaschinen. Eine relativ einfache, aber ganz gute (und meine allererste). Und dann eine ganz schön alte, die meine Mama mir abgetreten hat. Richtig schwer und grau von Pfaff von meiner Uroma. Eine Overlock habe ich noch nicht, halte aber immer die Augen offen, um mir vielleicht bald mal eine zuzulegen.

3.Was sind deine Hobbys?

Uiii... Ich habe ganz schön viele Hobbys, aber neben dem, über was ich blogge, spiele ich Volleyball, singe, spiele Querflöte und Gitarre. Es kommt noch viel mehr dazu, aber das sind die Dinge, die ich wirklich wöchentlich und regelmäßig mache.

4. Wo entstehen deine schönen Werke?

In meinem Zimmer.
;)

Wie geht es dir heute?

Stressig, aber gut.


Meine Fragen und Nominierten ernenne ich nächstesmal.
 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen