Seiten

Mittwoch, 19. Februar 2014

Fransen.Style.

Hallöchen zusammen!
Seit ein paar tagen liegt die tasche jetzt schon hier bei mir rum, deswegen will ich sie heute endlich mal zeigen.



Letztes Wochenende musste ich unbedingt mal in die Stadt fahren, um Wolle zu kaufen.
Nach dem winter war der Vorrat komplett aufgebraucht und das hat mich total wahnsinnig gemacht, weil ich irgendwie immer etwas zu tun brauche, wenn ich vor dem Fernseher sitze.

Also habe ich mir eben diese Wolle besorgt und einfach mal losgehäkelt.
Ich finde die Tasche ist total chic geworden und ich freue mich schon wenn ich sie im Sommer (ich finde es ist eine Sommertasche) zu Shorts tragen kann.

Viel reinpacken kann man leider nicht, da der dünne Träger nicht allzu viel aushalten wird, aber für das Handy und ein bisschen Geld reicht's.


Ich mag diesen "Indianerstyle" sehr und habe deswegen schon mal all meinen Schmuck in dem Stil rausgesucht. Farblich passt's jetzt nicht so, aber....

...dann kauf ich mir halt was Neues.


Bild zum Mitnehmen
Und hier bei tt-Taschen und Täschchen

 HäkelLiebe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen