Seiten

Sonntag, 16. Februar 2014

sieben sachen sonntag

Es ist seit meinem letzten Post schon etwas her,
aber ich hatte wirklich einiges zu tun.

Da ich vorhin auf dem Blog GrinseStern die Verlinkaktion sieben sachen sonntag gefunden habe,
habe ich mir überlegt,
heute mal wieder etwas zu schreiben, bzw etwas zu fotografieren.

 Da ich letzte Woche meine Weisheitszähne gezogen bekommen habe, ging's mir das ganze Wochenende über nicht so gut. Also habe ich's mir eben mal genmütlich gemacht.

 Und weil nur fern zu sehen nicht so dolle ist, habe ich angefangen, ein paar Armbändchen zu knüpfen.

 Nägel lackieren!

 Ein bisschen lesen und Inspirationen sammeln.

In der Schule lesen wir gerade ein englisches novel, also musste ich noch ein bisschen lesen. 


 Ja, auch meine Nahrung ist bedingt durch meine kleine OP ein bisschen eingeschränkt, also gab's mal wieder Suppe; heute Tomate.

Und zu guter Letzt noch ein ziemlich schöner Regenbogen.


Das waren meine sieben Sachen zum Sonntag.
Noch mehr gibt es hier.
Liebste Grüße.

3 Kommentare:

  1. Du hast einen tollen Blog, darum hab ich mir gedacht lese ich in Zukunft ein bisschen bei dir mit. Habe auch seit kurzen einen kleinen Blog. Wünsch dir noch gute Besserung!!! Schönen Sonntag und gute Nacht. Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kennen wir uns?! ;) ich denke schon... Dein Blog ist, wie ich schon gedacht hatte wirklich sehr cool, da kann ich noch einiges lernen! Fühl dich ganz fest gedrückt und von mir natürlich auch noch weiter hin gute Besserung und immer schon Suppe essen;) LG ylfa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥schön dass du vorbei geschaut hast!
      Geht schon besser und Suppe muss ich was für ein Glück auch nicht mehr Essen!
      ♥allerliebste Grüße, Franziska

      Löschen