Seiten

Mittwoch, 5. Februar 2014

Link Love

Auf den Reisen durch das Internet entdeckt man doch immer wieder ganz viele tolle DIY's, Inspirationen, Anleitungen und eben ganz viele Sachen, die man unbedingt haben oder machen möchte. 
Diesen Blog möchte ich unter anderem zum Sammeln von diesen vielen Links nutzen. Und als Anlass nehmen, diese ganzen Dinge dann auch umzusetzen und dann wiederum mit allen anderen da draußen zu teilen.







Diese fünf dinge werde ich definitiv bald nachmachen. Alles gar nicht so schwer und auch zum größten Teil nicht zeitaufwenig.
Am besten ich fange gleich an.
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo! Vielen lieben Dank für die Verlinkung! Stöber gerade durch deinen Blog. Bin gespannt, was ich da noch alles finde ;)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel gibt es ja noch nicht, aber ich sehe, du hast was gefunden ;)

      Löschen