Seiten

Donnerstag, 6. Februar 2014

Todays's outfit

HalliHallo.
Noch in den Weihnachtsferien habe ich angefangen, diese Jacke zu nähen.
Mal wieder nach einem Burda-Schnitt (leider weiß ich nicht mehr aus welcher, war nämlich aus der Bücherei...)
Und mal wieder ist die Jacke eher zu einem Mantel und riesengroß geworden.
Normalerweise trage ich 36/38, die Jacke habe ich in 38 genäht, nur zur Sicherheit.
 Egal...nächstes mal weiß ich es besser.
Schön ist sie trotzdem geworden, eben als Oversize-Modell.



Soo, einmal an mir uns einmal an meiner Puppe (die trägt übrigens auch 38).
Ist ganz kuschelig und lässig.

Ach ja, übrigens wollte ich allen netten Menschen, die hier vorbeigeschaut haben Danke sagen und vor allem denen, die mir hier nette Kommentare hinterlassen haben.
Liebe Grüße.
Bis morgen.


Achja, mitgemacht habe ich heute übrigens mit diesem Post bei art of 66 und bei Rums.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen