Seiten

Freitag, 7. Februar 2014

Freitags.

Es gibt zwei Dinge,
die ich immer ganz toll fand,
und an denen ich jetzt, als Bloggerin, teilnehmen kann.

Einmal ist es der Freitags-Füller

und

der Freutag.

Also los geht's!


1. Es sieht so aus als ob die Sonne trotz dem stürmigen Wetters mal vorbeischaut.
2.Ich muss unbedingt mal meiner kranken Freundin schreiben oder anrufen.
3.Das beste Beispiel  dafür, dass schnellgefasste Urteile nicht gut sind, habe ich diese Woche selbst erfahren.
4. Mein Ordner, wo ist der denn?
5. Wintersport interessiert mich erhlich gesagt ganz und gar nicht.
6. Meine Terminplanung für's Wochenende ist unverändert und bleibt auch so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freueich mich auf das Treffen mit meinen Freunden und das anschließende Nachhausekommen.  Morgen habe ich einen klitzkleinen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur ausruhen und zur Stijl gehen.


Wow! 
Zum teil sind die Fragen echt nicht einfach zu beantworten! 
Aber es regt sehr zum Nachdenken an.


Gefreut habe ich mich heute, als ich nach Hause kan und auf meinem Platz die Couch lag!



Danke an alle, die solche tollen Aktionen veranstalten und danke denen, die bei mir vorbeischauen!
Liebe Grüße.
Schönes Wochenende.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen