Seiten

Dienstag, 11. Februar 2014

Weiß

Das aktuelle Thema bei BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT von Luzia Pimpinella ist ja weiß.

Aufgabe ist es zwar nicht, durch sein eigenes Haus zu rennen und weiße Sachen zum Fotografieren zu finden, sonern eher mit offenen Augen durch die Welt zu laufen und einfach schöne Dinge (die manchmal auch im unscheinbaren oder im Hässlichen zu finden sind) zu erkennen und dann eben auch zu fotografieren.
Wer es genau wissen will, liest sich am Besten mal das hier durch.

Als ich aber das Thema weiß gesehen habe und danach im Bad war, fiel mein Blick plötzlich auf die Nivea-Dose 
und ich musste an den Anfang meiner Latein-Karriere denken. da hatte uns unser Lehrer nämlich damals mal erzählt, dass nivea weiß heißt.

Und überhaupt; im bad lauern überall weiße Cremes und Pasten und Duschgels und irgendwelche anderen Pflegeprodukte.
Das brachte mich dann auf die Idee ein bisschen Sauerei zu veranstalten.
Aber seht einfach selbst.

Mein Beitrag zu Beauty is where you find it: weiß.



Es war ganz lustig das Bild zu "machen", auch wenn der Sinn hinter BIWYFI vielleicht ein bisschen ein anderer ist.
Aber Nivea kam mir eben sofort in den Sinn.

Mehr weiß gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen